Ein kurzer Geburtstag...

Es ist Sonntag und normalerweise sollte man meinen: Hey, der perfekte Tag um Geburtstag zu haben! Keine Schule, keine Arbeit bla...
Naja schön wärs.... leider ist dieses Wochenende mein Dienstwochenende. Arbeiten zu müssen wär mir ja noch relativ, aber dank der bescheidenen Besetzung am WE muss ich den tollsten Dienst schieben, den es am WE gibt.... Samstag Spät...Sonntag Spät.... juhu.

Najo... gleich bei meinen Eltern essen, dann zur Arbeit düsen, den halben Tag dort verbringen, wieder nach Hause, duschen und ins Bett weil ich Montag Frühschicht hab...also 20 Uhr zu Hause und um 5 Uhr wieder aufstehn, jaaaaa :D''

vlt feier ich nächstes WE nach... hm... ma schaun ^^

Noch 5 Tage bis URLAUB!! *-*
25.10.09 10:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de