Probezeit...



Erste Klausuren geschrieben:
1. Herz-Kreislauf und Vitalzeichen
2. Wahrnehmung, Berührung, Beobachtung, Kinästhetik
3. Haut und Körperpflege und Mund und Zahnpflege

Man sollte meinen, dass die Klausuren im ersten halben Jahr gut ausfallen müssen... Erste Klausur war meiner Meinung nach ziemlich einfach...
diese ist so ausgefallen xD'
2x 1
2x 2
7x 3
7x 4
3x 5
6x 6

lol?
Ausgewertet wurde schon so wie später im Examen ausgewertet wird, was ich auch voll in Ordnung finde, weil wir dann schon wissen was auf uns zukommt.
Ich habe eine 2 geschrieben! ^_^ 2 Punkte von ner 1 entfernt, dank eines dummen Fehlers q.q' .... trotzdem zufrieden!

Bin ma auf die 2. Klausur gespannt, die war nämlich n Stück schwerer. ;D
Unser Kurs wird wohl rapide schrumpfen nach der Probezeit. Hab ich auch nix gegen... verursacht weniger Kopfschmerzen dank dummer/hohler Kommentare...
~
1.2.09 20:42
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hanuta (2.2.09 14:32)
Is ja voll subbi!

bye Hanu

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de