Zu viel Zeit....



1 1/2 Monate sind nun um seit meine Ausbildung angefangen hat... Stoff is bisher recht einfach, und ich hab das Gefühl das die 2 jahre lernpause richtig gut getan haben! Ich hab 0 Probleme bis jetzt und mir macht das lernen sogar Spaß! ^_^
Es ist nur etwas nervig wenn alle um einen herum mitten in einem Test einen mit Fragen bombadieren...

Erster praktischer Eisatz ist im APZ (Ambulantes Pflegezentrum):
später anfangen und früher Schluss.. eigentlich voll geil! Aber... ich komm nach Hause und weiß nix mit meiner freien Zeit anzufangen xD das is so schlimm q.q alle arbeiten oder Uni oder was auch immer...
und viel zu viel Zeit zum nachdenken ....
Ich hab das Gefühl das wieder keiner Bock auf mich hat... das Gefühl is so ätzend -_-'
Vlt lieg ich falsch aber ich lag auch oft genug mit meinen Gedanken richtig... naja... ich bin eh ne Person, die schwer wahrnehmbar ist...

Sarina ist im Moment toll q.q *knuff* danke das du mich erträgst in meiner Langeweilekriese! xD'
Und Tina ist eh geil... die will ja immer was machen! ;D *schnuff*

das wars erstmal...


geplantes:
-weihnachtsmärkte mit tina (ggf noch wer? ;D) durchstöbern!
-weihnachtsgeschenke mit Sarina basteln
-Fotoshooting (mit Patty Fragezeichen...)
...noch nicht viel q.q
19.11.08 19:08
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Patty / Website (23.11.08 11:47)
fotoshootingwär geil. ich versuch was zu organisieren. hoffe ich. weihnachtszeit ist scheiße... menno tut mir so leid.


Patty / Website (2.12.08 20:21)
also da ich am donnerstag nä woche auf jeden frei hab können wir das gerne machen!! du weißt doch das ich gerne fotos mache. ach ja die spangen habe ich bei ebay gekauft aber bei killerkirsche.de gibts auch tolle sachen. mit den scheitel können wir ja auch mal am donnerstag ausprobieren! soll ich irgendwas mitbringen? make up oder sowas?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de