Happy New Year!



Allen erstma ein frohes neues!

Kein Plan ob hier noch jemand liest, aber ich schreib einfach ma...

Weihnachtstage gut überstanden! Musste auch zum Glück net arbeiten und hab noch meine 2 tage Urlaub bekommen!! *-*
Waren Heilig Abend zu Hause bei meinen Eltern und haben legga Racklett gemacht! Immer wieder geil! *~*
Geschenke waren soweit auch alle toll, obwohl ich mich eig über fast alles freue! xD
1. und 2. Weihnachtstag in Stuttgart (Sindelfingen) bei meinem Freund seiner Family... es hat sogar geschneit :D
War auch ma schön nach fast nem Jahr ma wieder dort zu sein ^^ die sind dort alle so nett :3
und Alexis Vater hat so ne geile mega Bonzen Bude ö.Ö *in den eigenen Geldbeutel schau* .........................
Waren dann auch bei Phil, haben die Mono ma RL kennen gelernt und das Katerchen besucht ^^
Das wars auch eigentlich schon...

Das Wochenende musste ich noch Arbeiten und dann Sylvester! :3
Haben mit meiner Schwester+Freund und Pascal+Freundin n schönen Abend gehabt! ^^
Wieder legga Racklett gefuttert, Uno und Wizard gespielt und Blei gegossen... hm ich hatte so was Eidechsenähnliches raus...
Haben dann um 12 Uhr angestoßen und draußen bestimmt um die 20-30 Raketen abgeschossen! Voll geil! *_* Da flogen so viele Raketen das man vor lauter Rauch fast nix mehr gesehn hat xD Eigentlich sehr schöner Abend geworden :3

Morgen vlt ins Kino Alien vs. Predator 2 schaun.... ich werd Alpträume haben -_-''' was man net alles für seinen Freund tut ;_; aber in Verwünscht darf ich dann mit wem anders rein q.q..... Männer...

Dann ma ne schöne erste Nacht im neuen Jahr! :3 *prost*
1.1.08 04:03
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


patty / Website (5.1.08 23:32)
ich les noch..zumindest komm ich hier öfters vorbei ;D jetzt hast du gar nich geschrieben was du bekommen hast oO... unser x-mas war auch toll... steht auf meinem blog ^-^vll kann man nomma was zusamm machen.. arbeit funkt da ja was zwischen :|


Hanu (22.1.08 21:24)
Hey! Wollt mich nur mal melden!
Habe ja ab nächste Woche frei!
Aber wir müssen mal schauen mit was machen, weil es Thomas Eltern echt schlecht geht im Moment...Da muss ich eventuell auch aushelfen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de