Möp



Blöd... weiß mein pw vom icq net mehr -.-'
und die Email Adresse die ich angegeben hab auch net D:

So ... bin nu aufm Seminar.. is ganz ok.. anfangs mega langeweile... jetzt gehts... man kann Kickern, schwimmen, in die sauna gehn, gesellschaftsspiele spielen, in die stadt fahren (wie gut das man ein auto hat :p) und die leute sind teilweise für black stories zu begeistern...

heute durch die stadt gehetzt und so ne rally gemacht... füße tun weh D:
....

vermiss meinen schatz, meine katzen und sonst alles was ich da gelassen hab xD
vor allem meinen laptop -.- ..ja es gibt inet UND wlan! -_-'
naja nächstes mal...

und...hoffentlich machen die hier keinen trara um meinen bday... keine lust xD kenn die leute net... is doch peinlich wenn die dann singen und son kram ö_Ö' (will nach hauseeee xD')...

naja freu mich auf freitag! xD

und hab geld aufm handy, bin also zu erreichen... wenns wen intressiert *hust*

und net vergessen! samstag bei mir! :p wehe ihr kommt net (ihr wisst schon wenn ihr gemeint seid :D)....


so ich geh nu was kickern... bis denn xD
23.10.07 19:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de